Über uns

DER Studentenblog | studiendo.de

Das Start-up studiendo.de ist der erste deutsche Studenten-Blog, der zum Geschäftsmodell erhoben wurde, alle deutschen Hochschulstandorte adressiert und alle relevanten Themen in der Zeit vor und während des Studiums aufgreift. Die Inhalte werden ausschließlich aus der Zielgruppe über Erfahrungsberichte und Beiträge von Gastautoren generiert. Das Angebot wird mit unserer Jobbörse studiendo.jobs abgerundet. Durch unseren Partner CAMPUSdirekt können wir euch mit unserem sowie vielem weiteren Infotainment an 370 Hochschulen in ganz Deutschland bespaßen.
Ihr findet uns nicht nur hier, sondern auch auf unseren Social-Media Kanälen wie Facebook, Google+, TwitterInstagram, Pinterest, YouTube, LinkedIn und XING – es würde uns sehr freuen, wenn ihr auch dort einmal vorbeischauen würdet! 🙂

 

Gastautoren für unseren Studentenblog gesucht!

studiendo ist immer auf der Suche nach qualifizierten Gastautoren. Das können Abiturienten, Studenten, studentische Gründer oder Absolventen sein, welche Lust am Texten haben, versiert darin sind, informative und interessante Texte zu verfassen und ganz nebenbei sich aktiv am Aufbau eines Start-ups beteiligen möchten. Als Autor bei der Veröffentlichung der Texte genannt, wird der Abiturient, Student, Gründer oder Absolvent somit ein Teil von studiendo.de.  Also haut in die Tasten und schickt eure Textentwürfe an gastautor@studiendo.de.

 

Kontaktieren Sie uns

Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Betreff*

Ihre Nachricht*

Spam-Schutz*

Diesen Inhalt teilenShare on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on LinkedInEmail this to someonePrint this pageShare on Yummly