Auf in ein häfftiges neues Semester


Na, habt ihr das Sommersemester samt Prüfungen gut überstanden oder zumindest erfolgreich verdrängt? 😉

Damit ihr im nächsten Semester wieder top geplant durchstarten könnt, haben wir eine Kleinigkeit für euch. Und zwar verlosen wir 2 Mal einen Chäff-Timer Classic (Din A5) samt einem Notizbuch (Din A6) von Häfft! Der Chäff-Timer bietet sich für eure Terminplanung und -organisation geradezu an. Neben typischen Monats- und Wochenangaben, findet ihr im Chäff-Timer noch To-Do-Listen zum Abhaken, einen Event-Ticker, wissenswerte Fakten, natürlich auch Umrechnungen für Maßeinheiten und noch ein paar mehr nette und praktische Kleinigkeiten. 🙂

Was du dafür tun musst:

  1. Den Gewinnspielpost (auf Facebook) liken. (Zu unserer Facebook-Page kommt ihr hier)
  2. Unter dem Gewinnspielpost (auf Facebook) kommentieren, warum du das Chäff-Timer-Notizbuch-Set unbedingt brauchst.
  3. Gewinnspielende abwarten und hoffen, dass die Glücksfee deinen Namen zieht!

Also, haut rein in die Tasten! 🙂

Teilnahmebedingungen für das Häfft Gewinnspiel

Das Häfft-Gewinnspiel beginnt am 08.08.2016 und endet am 16.08.2016 um 23:59 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle Schüler, Auszubildenden, Abiturienten und Studenten im In- und Ausland, die während der Laufzeit des Gewinnspiels den Gewinnspielpost auf unserer Facebook-Seite geliked und kommentiert haben. Mitarbeiter der studays GmbH und der beteiligten Kooperationspartner sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Unter allen Teilnehmern werden am 17.08.2016 zwei Chäff-Timer-Häfft-Notizbuch-Pakete im Gesamtwert von je 15,98 Euro verlost. Nachdem die Gewinner ermittelt wurden, werden sie direkt über Facebook kontaktiert. Um den Gewinn per Post zusenden zu können, wird jeder Gewinner dazu aufgefordert, seine Anschrift für den Versand des Gewinns anzugeben. Erreicht uns binnen einer Woche keine Rückmeldung, verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird ein neuer Gewinner bestimmt. Die Kontaktdaten aller Gewinnspielteilnehmer werden nicht an Dritte weitergegeben oder für Werbezwecke verwendet, sondern lediglich für die Kontaktaufnahme mit dem Gewinner. Der Name des Gewinners wird nicht veröffentlicht, sofern hierzu nicht eine ausdrückliche Genehmigung des Gewinners vorliegt.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Und wer nicht das Glück hatte einen der Chäff-Timer zu gewinnen, kann sich im Handel oder online noch selber einen kaufen und dort noch zwischen einigen verschiedenen Covermotiven, 12- oder 18-Monatsvarianten, und den Formaten A5 und A6 wählen. 😉

In freundlicher Kooperation mit Häfft.

Diesen Inhalt teilenShare on FacebookTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on LinkedInEmail this to someonePrint this pageShare on Yummly

In diesen Texten bündeln wir das gesamte Wissen der studiendo-Redaktion, um euch Studenten da draußen das Höchstmaß an Qualität und Information zu bieten.

Sei der/die Erste mit einem Kommentar zu diesem Beitrag!